Fliesenleger Lindau, Bodensee, Umgebung, Friedrichshafen, Allgäu, Aksoy, Meisterbetrieb, Fliesen Aksoy Meister, Mosaik, Fliesenlegermeister, Fliesen › Aksoy Fliesen, Travertin, Travertin Naturstein, Selektion Noce, Selektion Gold, Selection walnut, selektion crema, selektion silver, selektion light, Halblverband Römerverband, Diagonal, Glasbausteine, Mosaik, begehbare Dusche, seniorengerechtes Bad, seniorengerechte Bäder, Fliesen Platten, Mosaik, Natursteinarbeiten, Venezianische Spachteltechnik, Mauern von Glasbausteinen, Mauern von Trennwänden , Renovierungsarbeiten, Verputzen, Estrich, Sanieren und Verlegen von Balkonen und Terrassen, Beratung und Design, Vermittlung von Folgehandwerkern, 3D Badplanung, barrierefreie Bäder

Über Fliesen Aksoy:

Fliesenlegermeister Yavuz Aksoy Lindau Bodensee

  • Darf ich mich vorstellen:
    Fliesenlegermeister Yavuz Aksoy
    Nach einer Fliesenlegerlehre bei Fliesen Hübner, Sammeln von Berufserfahrung bei mehreren Firmen. Im Anschluss Besuch der Meisterschule in Konstanz mit Abschluss als Fliesen-, Platten -und Mosaiklegermeister.
    Am 1. Mai 2006 Gründung meines Meisterbetriebes Fliesen Aksoy.

    Mit meinem Meisterbetrieb habe ich schon viele Projekte realisiert, ob kleine, wie Ihr Bad oder große, wie die Abraj Al Bait Towers im Herzen von Mekka.
  • Unser Hauptaufgabengebiet liegt schwerpunktmäßig in der Verwirklichung von individuellen Projekten für Bauunternehmer, Architekten und Privatpersonen. Dabei waren wir für unsere Kunden auch in verschiedenen Teilen der Welt im Einsatz: Z.B. als Supervisor für die Architekten der Firma Sl-Rasch im Uhrenturm von Mekkah.
  • Wir blicken zurück auf mehr als 30 Jahre Erfahrung.
    So bekommen Sie sämtliche Fliesenarbeiten bei uns aus fachkundiger Hand. Wir kooperieren mit mehreren Fliesenhändlern im Bodenseeraum.
  • Zukunft
    Wir wollen uns in Zukunft einen gesicherten und anerkannten Platz in der Fliesenlegerbranche sichern. Den erarbeiten wir uns durch qualitative, hochwertige Arbeit. Mit Kundenfreundlichkeit, Pünktlichkeit und vor allem Freude und Spaß an der Arbeit. Was die Zukunft bringen wird, wissen wir nicht, aber meine Liebe zum Detail und zur Arbeit bleibt bestehen.

Kontakt Fliesen Aksoy

Yavuz Aksoy
Pfänderweg 5, 88147 Achberg
Tel.: +49 8380 - 2369947
Mob.: +49 174 34 32 081
Fax.: +49 8380 - 2369946
info(at)fliesen-aksoy.de
www.fliesen-aksoy.de